Samstag, 11. August 2012

Kias-Kurven-Statistik 24

Es hat sich gelohnt trotz Gewichtsstillstand dranzubleiben, denn diese Woche hat mein Körper endlich wieder etwas Gewicht losgelassen. Ich bin mit meinem BMI im grünen Bereich und jedes Gramm, das ich weiter abnehme, ist ein zusätzliches Geschenk.

Anzahl Diät-Tage: 311 Tage
Aktuelles Datum: 11.08.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 74,20 kg
Veränderung zur letzten Woche: -1.1 kg
Kilos verloren (total): 24,8 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 79,49 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,56 kg
Body-Mass-Index: 26,93 BMI
Prozent erreicht: 82,67 %
Kilos todo: 5,2 kg


Kommentare:

  1. Du nimmst so toll ab, Kia.

    Das wünsch ich mir für mein neues Projekt auch.
    *hoff*

    AntwortenLöschen
  2. Die Abnahme ist leider wieder futsch. Ich drücke aber die Daumen, dass es bei dir klappt.

    AntwortenLöschen