Samstag, 14. Juli 2012

Kias-Kurven-Statistik 20

Diese Woche war meine Waage meine Freundin, die Abnahme verlief wie am Schnürchen. Ich stehe nur noch 1 kg vor meinem großen Zwischenziel, einen BMI von unter 27. Dies beutet für mein Alter Normalgewicht. Selbstverständlich möchte ich aber da nicht stehen bleiben, mein Traum ist einen BMI von unter 25. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich auch das erreichen werde.

Anzahl Diät-Tage: 284 Tage
Aktuelles Datum: 14.07.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 75,30 kg
Veränderung zur letzten Woche: - 1,1 kg
Kilos verloren (total): 23,7 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 83,45 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,58 kg
Body-Mass-Index: 27,33 BMI
Prozent erreicht: 79 %
Kilos todo: 6,3 kg


Kommentare:

  1. Was fuer einen BMI Rechner benutzt du denn, der dir eine solche Grafik auspuckt? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Grafik stammt von www.kil-o-meter.de. Ist etwas an dieser Grafik nicht korrekt?

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeein, nein um Gottes Willen :-) Ich find die nur cool :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, dann ist ja alles o.k.

    AntwortenLöschen