Samstag, 7. Juli 2012

Kias-Kurven-Statistik 19

Endlich habe ich meine Base überstanden und es geht wieder leicht nach unten. Ich hoffe, dass ich bald die 75 sehe und ich meinem Ziel immer näher komme.

Anzahl Diät-Tage: 277 Tage
Aktuelles Datum: 07.07.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 76,40 kg
Veränderung zur letzten Woche: - 600 g
Kilos verloren (total): 22,6 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 81,59 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,57 kg
Body-Mass-Index: 27,73 BMI
Prozent erreicht: 75,33 %
Kilos todo: 7,4 kg

Kommentare:

  1. ich drück ordentlich die Däumchen, dass es weiter voran geht. Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du doch schon mal eine ganze Menge geschafft ;) 600g sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. Eine feine Bilanz.
    Gratuliere zu deinem bisherigen Erfolg.
    Kann man irgendwo nachlesen, nach welcher Methode zu vorgehst? Bei Fddb habe ich mich gerade mal angemeldet. Scheint mir interessant und hilfreich zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs gerade gefunden. Hier bei dir im Februar.
    Du machst LCHF. Ich höre immer wieder von den großen Erfolgen. Bin aber noch skeptisch, ob ich das auch machen will/kann.

    AntwortenLöschen