Donnerstag, 28. Juni 2012

Hexenschuss

Gestern beim Betten beziehen ist es passiert, aus heiterem Himmel hat mir eine Hexe ins Kreuz geschossen. Seither kann ich nur noch leicht gebeugt gehen, jedes hinsetzen und wieder aufstehen ist extrem schmerzhaft. Ich fühle mich im Moment wie eine alte Frau und ich denke, Sport fällt für die nächsten paar Tage aus.

Kommentare:

  1. OOOOH NEIN! Das tut mir so leid! Rückenschmerzen sind wirklich schlimm. Man kann nichts machen, sitzen oder liegen geht auch nicht. Ich denke da wird der Sport noch eine ganze Weile ausfallen. Wenn es besser sein sollte, solltest du unbedingt Sport für deinen Rücken machen. Also Muskeln im Rücken aufbauen! Das wirkt wunder!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir vor einigen Jahren beim Hoseanziehen passiert. Unglaublich der Schmerz, der meinen Körper wie ein Blitz durchfuhr. Leichtes bewegen war möglich und angemessen wie mir mein Arzt später sagte. Ruhigstellen ist wohl gar nicht so passend. Tun was der Körper will.
    Dir alles Gute

    AntwortenLöschen
  3. Arme Maus.

    Das hatte ich früher andauernd und ich bin so froh, dass das vorbei ist.

    Mensch.

    *massier*

    AntwortenLöschen
  4. ...moderater Sport tut gut! Ich habe da auch langjährige Erfahrungen. Versuche es mal mit Walken. Bei der Vorwärtsbewegung werden leichte Blockaden gelöst. Hast du zu viele Schmerzen beim Auftreten, lass dir KG verschreiben - das hilft immer!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Meine Physiotherapeutin hat mir letztes Jahr Übungen gezeigt, die meine Rückenmuskulatur stärken soll. Leider habe ich mit der Zeit diesen Übungen wieder sein lassen. Da kann man nur sagen, selber Schuld. Heute geht es mir schon wieder viel besser, ich habe ein Schmerzpflaster auf die schmerzende Stelle gelegt und das lindert einigermaßen. Was ist KG?

    AntwortenLöschen
  6. ...Krankengymnastik ;o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen