Samstag, 12. Mai 2012

Kias-Kurven-Statistik 11

Nach einem längeren Stillstand ist mein Gewicht in den letzten drei Tagen kräftig nach unten gerutscht, das motiviert auf dem Weg zum Endspurt.

Anzahl Diät-Tage: 221 Tage
Aktuelles Datum: 12.05.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 77,90 kg
Veränderung zur letzten Woche: - 1,1 kg
Kilos verloren (total): 21,1 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 95,48 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,67 kg
Body-Mass-Index: 28,27 BMI
Prozent erreicht: 70,33 %
Kilos todo: 8,9 kg

Kommentare:

  1. super Statistik... weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  2. wow :) das sieht toll aus! freut mich sehr für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    Ich bin eben über deinen Blog gestolpert & finde ihn wirklich interessant und sympatisch.Wenn du erlaubst würde ich dich mit in meinen Blogscroll aufnehmen und würde mich wahnsinnig freuen wenn du vll. mal auf meinem Blog vorbei schaust. Vll. gefällt er dir ja auch. Würde mich sehr freuen.

    Du findest mich unter: newbeginnnow.blogspot.com.

    Ganz liebe Grüße wünscht dir Mia ♥

    und wahnsinnig tolle Ergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia
    Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Klar darfst du meinen Blog in deinen Blogroll aufnehmen und ich werde demnächst bei dir vorbeischauen.

    LG Kia

    AntwortenLöschen