Samstag, 5. Mai 2012

Kias-Kurven-Statistik 10

Von gestern auf heute zeigt meine Waage ein dickes Plus von 400 g an und so kommt es, dass meine Wochenstatistik das erste Mal kein Minus, sondern ein kleines Plus verzeichnet. Nun ja, der Körper ist keine Maschine und ich buche das unter den üblichen Schwankungen ab.

Anzahl Diät-Tage: 207 Tage
Aktuelles Datum: 05.05.2012
Startgewicht: 99,00 kg
Aktuelles Gewicht: 79,00 kg
Veränderung zur letzten Woche: + 100 g
Kilos verloren (total): 20,0 kg
Gramm verloren (Ø Tag): 93,46 g
Kilos verloren (Ø Woche): 0,65 kg
Body-Mass-Index: 28,67 BMI
Prozent erreicht: 66,67 %
Kilos todo: 10 kg

Kommentare:

  1. genau! ... und ausserdem war vollmond :o)) ... der hält das wasser im körper :o)) ... morgen ist das wieder futsch.

    seufz ... auch endlich die 79 kg haben will ... die packe ich diesen monat noch ... jawollo :o))

    wünsche dir eine erfolgreiche abnehmwoche.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. super Einstellung :D schön, dass dich das nicht runterzieht!
    der Körper macht manchmal einfach was er will und nicht was wir wollen :p

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Einstellung bezüglich der kurzfristigen Gewichszunahme auch super. Wegen einem kleinen Plus muss man sich nicht stressen.

    Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!

    AntwortenLöschen