Sonntag, 22. April 2012

3D BMI-Rechner

Ich war wieder einmal im I-Net unterwegs und habe einen interessanten 3D BMI-Rechner gefunden.

 

Berechnung des BMI Wertes:

Gib deine Körpergröße ein oder stelle den Schieberegler entsprechend ein.

BMI-Wert berechnen anhand von Körpergröße und Gewicht: 

Wenn du dein Gewicht eingibst oder einstellst, kannst du direkt den BMI-Wert ablesen.

Ziel-Gewicht anhand von Körpergröße und Wunsch-BMI berechnen: 

Wenn du den BMI-Wert einstellst, kannst du ablesen welches Gewicht du für diesen Body Mass Index haben müsstest.

Kommentare:

  1. Die Leute schaun Echt Witzig aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Hier meine Angaben:

    Größe: 137,8
    Gewicht: 105,6
    Geschlecht: Mann
    Körperbau: Viel Fett


    Ich will jetzt nicht überflüssig sein, aber eingentlich sehe ich in wirklichkeit doch noch ein bisschen dicker aus.

    AntwortenLöschen