Montag, 26. März 2012

Motivation zum Abnehmen

Wer eine Motivation zum Abnehmen braucht, kann sich auf der Webseite von WeightMirror umschauen. Dort kann man sein eigenes Foto hochladen und virtuell einige Kilos abspecken.


Kommentare:

  1. cool :) werd ich gleich mal ausprobieren :D danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, wie cool ist das denn ... habs schon ausprobiert ... das ist ja echt genial.

    danke dir.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich schon mal gemacht. Leider hat diese Motivation bei mir nicht gefruchtet. *soifz*
    Es sieht ja toll aus, wenn man da so schlank zu sehen ist. Vielleicht glaubt mein Unterbewußtsein: Ziel erreicht! *kicher*

    Möge es bei dir nicht so sein wie bei mir!
    Mögen dich diese Fotos ordentlich anspornen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen