Donnerstag, 15. März 2012

Kleidersammlung

Bei uns findet demnächst eine Altkleidersammlung statt. Also eine gute Gelegenheit in meinem Schrank auch noch die Frühlings- und Sommerkleider auszusortieren. Wie befürchtet wird es in meinem Schrank immer leerer. Obwohl ich im Spiegel meine Abnahme von 17kg nicht so wahrnehme, an meinen Kleidern sehe ich das umso mehr. Meine Blusen und T-Shirts hängen wie Säcke an mir herunter. Um mich herum schlabbert jede menge Stoff und ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass ich da mal reingepasst habe. Also stopfe ich jetzt alles, was ich mal so schön gebügelt habe *grmpf * in einen Sack und weg damit.

Kommentare:

  1. Merke:
    Bügeln ist völlig überbewertet!

    *lach*

    Ist doch herrlich. Dann hast du leiderleider viel Platz im Schrank für das ein oder andere Kleidungsstück.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd's mir merken! *lach*

    AntwortenLöschen