Donnerstag, 29. März 2012

Grillen

Gestern habe ich mit meiner Tochter und ihrem Freund die Grillsaison in meinem Garten eröffnet. Es gab Bratwürste, gemischter Salat und für die nicht LCHF-ler Nudeln. Zum Nachtisch servierte ich einen LC-Kuchen. Die beiden haben gar nicht gemerkt was sie da für einen Kuchen essen *hihi*. Obwohl ich ganz ordentlich gefuttert habe, war meine Waage heute Morgen mit -200g gnädig.

Kommentare:

  1. Schöner Blog :) Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Booooaah! Läcka!
    Welcher Kuchen war das? *neugierigbin*

    Im übrigen eine gute Idee fürs WE!
    Danke!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, es war der Stracciatella-Kuchen von Dubsi aus dem LCHF-Forum : http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=2886.
    Ich habe aber anstelle von Mandelmehl gemahlene Mandeln verwendet.

    LG Kia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Finchen, schön dass er dir gefällt und herzlich willkommen.

    LG Kia

    AntwortenLöschen