Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller # 155



  1. Der blaue Himmel ist Balsam für die Seele.
  2. Ich erkämpfe mir ein neues Wohlfühlgewicht, meine Figur ist mir nicht egal.
  3. Meine Haare fallen mir im Moment aus und da mach ich mir echt Sorgen.
  4. Ich habe bereits 17kg abgenommen, unglaublich.
  5. Schön, dass LCHF so toll funktioniert.
  6. Ich sollte meine Steuererklärung endlich fertigmachen oder soll ich das verschieben?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich einen Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinem Sohn treffen!
Den Freitagsfüller gibt's bei Barbara! 

Kommentare:

  1. 17 Kilo sind ja oberaffengeil!
    Gratulation!
    Die Haare hab ich auch verloren.
    Ich hab dann einen Bluttest machen lassen und musste dann div. Vitamine und extra Eisen schlucken. Vielleicht hast du auch irgendeinen Mangel. Nimm es jedenfalls nicht unbedingt auf die leichte Schulter!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :o)
    Für die Haare habe ich in der Apotheke ein Aufbaumedikament und ein Multivitamin/Mineralstoffpräparat bekommen. Bis jetzt jedoch noch ohne Erfolg. Wenn’s weiterhin nichts nützt, werde ich zum Hausarzt gehen.

    LG Kia

    AntwortenLöschen