Montag, 19. März 2012

Dickste Mutter der Welt

Kennt ihr Donna Simpson? Ich bin gerade über einen Artikel gestolpert. Die Frau besitzt den fragwürdigen Titel schwerste Mutter der Welt und hatte die wahnwitzige Idee auch noch die dickste Frau der Welt zu werden. Einen großen Anteil an dieser Idee hatte ihr ehemaliger Partner, dem es Spaß machte sie regelrecht zu mästen. Auf ihrer Website konnte man gegen eine Registrierungsgebühr von 20 Dollar zuschauen, wie sie täglich gegen 15000 kcal futterte.

Jetzt hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Sie will ihren Lebensstil ihren Kindern zu liebe drastisch ändern und abnehmen. 60 Kilo soll sie schon geschafft haben. Ich hoffe für sie, dass es ihr gelingt, ihr neues Leben in den Griff zu bekommen.

Kommentare:

  1. Wie kann ein Mensch nur auf so eine schwachsinnige Idee kommen, sich selbst sein eigenes Grab zu schaufeln?!?!
    Ich hoffe auch, dass sie jetzt wirklich zur Vernunft kommt und weiter abnimmt. Die armen Kinder :(
    liebe Grüße
    LesFee
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen