Montag, 13. Februar 2012

Fehlende Kommentarfunktion

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass in meinem Blog keine Kommentare abgegeben werden können. Mir ist das als Bloggeranfängerin gar nicht aufgefallen, deshalb ganz herzlichen Dank für den Hinweis. Ich möchte mich bei allen entschuldigen die vergeblich versuchten einen Kommentar zu hinterlassen. Nach langem Suchen habe ich den Fehler gefunden und es sollte jetzt funktionieren.

LG Kia

Kommentare:

  1. Testtest!

    SUPER!

    Wäre doch wirklich schade, Kommentare sind so herrlich!

    Na, dann kann ich dich ja volllabern!!

    AntwortenLöschen
  2. kuckuk!
    Hier kommt ein Kommentar!
    *räusper*
    Hallo liebe Kia!
    Schönen Blog hast du da!
    *konfettiwerf*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. @ sudda
    Ja, jetzt dürft ihr mich volllabern soviel ihr wollt. Ohne ist es schon ein bisschen langweilig hier.

    @Polkadots
    Schön, dass er dir gefällt :o)

    LG Kia

    AntwortenLöschen