Freitag, 24. Februar 2012

Blutdruck

Mein Blutdruck tanzt Samba. Vor meiner Abnahme hatte ich das Problem, dass sich mein Blutdruck, obwohl ich mehrere Medikamente ausprobierte, nicht auf ein normales Maß senken lassen wollte. Und jetzt mit 15 kg weniger habe ich das gegenteilige Problem mit einem viel zu tiefen Blutdruck. Mein Blutdruckmedikament wirkt zu stark und mir wird dauernd schwindlig und Schwarz vor den Augen. Heute Morgen war ich bei meinem Hausarzt, die Medikamentendosis wird jetzt reduziert und ich hoffe, dass sich das Ganze bald wieder einpendelt. Und vielleicht, wenn ich es schaffe weiterhin abzunehmen, brauche ich irgendwann gar keine Blutdruckmedikamente mehr.

Kommentare:

  1. He, genauso war das bei mir. Und heute bin ich befreit von diesen Medikamenten.

    Super, Kia!!

    AntwortenLöschen
  2. das wäre ideal. Ich hoffe das LCHF auch dir zu einen gesunden Blutdruck und MEdikamentfreies Leben verhilft

    AntwortenLöschen