Donnerstag, 16. Februar 2012

Anfangs Sommer werd ich schlank sein

Am 09.07.2012 also in genau 144 Tagen werde ich schlank sein. Woher ich das weiß? Das Computerprogramm von Kil-o-meter hat mir das ausgerechnet. Jeden Morgen gebe ich dort meine Daten ein und es spukt mir dann aus, wie lange ich schon unterwegs bin, wie viel ich pro Tag und pro Woche durchschnittlich abgenommen habe, wie hoch mein BMI ist usw. und auch wann ich anhand dieser Zahlen mein Ziel erreicht haben werde. Blöd nur, dass sich ein Körper nicht an statistische Durchschnittswerte hält. Aber das macht nichts, ich träume einfach schon mal von einem hübschen Sommerkleid an einem hoffentlich mehr oder weniger schlanken Körper.

Kommentare:

  1. Genau träum dich dahin. Allerdings ist der Körper ja keine Maschiene und wenn es nach der Statitik geht die ich vor Monaten mal eingegeben habe müsste ich jetzt bereits eine Elfe sein. Nunja aber Hauptsache man gibt nicht auf. LG FLeuraali

    AntwortenLöschen
  2. Ja schade, dass man sich auf die Voraussage nicht verlassen kann, aber träumen ist ja auch was Schönes.

    LG Kia

    AntwortenLöschen
  3. Davon träume ich auch ;) Am 10.Juni will ich mein erstes grpßes Ziel erreicht haben.
    Drück dir die Daumen!
    Vielleicht hast du ja Lust dir mal meinen Blog anzuschauen:
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee! :)
    Schade, würde ich mich regelmäßig wiegen, würde ich das ganze spaßeshalber auch machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Verrät es Dir denn auch ob es einen Sommer geben wird? :)

    AntwortenLöschen
  6. Nein, das kann es noch nicht, dazu braucht man ein anderes Orakel :o)

    AntwortenLöschen